ein kuschliger Nachmittag

Dominik Und Daniela

Kennt ihr das ? Ihr habt eine Idee im Kopf und sie lässt euch einfach nicht mehr los, aber nie ist der passende Zeitpunkt sie umzusetzen. Letzten Sonntag war es endlich soweit, mein Bruderherz und seine Lieblingsfrau haben mich zu Hause besucht und wir konnten  entspannt den ganzen Nachmittag Bilder machen. Erst kuscheln, knutschen, Kaffee trinken und lachen. Dann eine Waldwanderung, der Versuch ein Lagerfeuer zu machen (ein echter Kerl muss das können oder? :-P ), Trampen, nochmal knutschen und ach ja Spaß haben !  Ach was soll ich sagen die beiden Schnubbis sind so süß und vertraut zusammen, als  "große" Schwester (ich weiß nicht ob 1.62 m wirklich groß ist aber egal... ) macht mich das absolut herzzerspringend glücklich, wirklich ohne Witz  ! Kuschelmodus an, Kaffee Tasse bereit ? Dann freu ich mich, diese wunderbaren Momente mich euch teilen zu können...