eine Traumhochzeit im Oktober

Stefan und Lisa

Lisa durfte ich vor ein paar Jahren kennengelernt, als sie mit ihren Mädels zum Freudinnen Shooting zu mir gekommen ist und die Chemie hat sofort bei uns beiden gepasst. Als sie mir dann letztes Jahr ganz aufgeregt erzählte, das sie von Stefan einen Antrag bekommen hat und mich fragte ob ich nicht ihre Hochzeit begleiten möchte, konnte ich mir wirklich nichts schöneres vorstellen. Im Oktober diesen Jahres war es endlich soweit und ich muss sagen als ich Lisa das erste mal als Braut gesehen habe war ich wirklich platt, sie war so so wunderschön ! Alles hat perfekt gepasst ein Traumkleid, eine megaaa Frisur und eine strahlend schöne Braut. Stefan und Lisa sind so unglaublich süß zusammen, beim Paarshooting konnte ich richtig spüren wie sehr sie sich lieben und wie viel Spaß die beiden zusammen haben. Als Feierlocation haben sie sich das Klosterbräuhaus in Ursberg ausgesucht, ich bin jedesmal wieder begeistert von dem wunderschönen Saal in dem die Kronleuchter im Sonnenlicht nur so funkeln...Danke für euer Vertrauen ihr Lieben <3 <3 <3 

 

Location: Klosterbräuhaus Ursberg 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0