Abenteuer auf dem Nebelhorn

Gipfelglück

Bei strahlend schönem Sonnenschein durfte ich das Liebesglück von Zarah und Florian einfangen. Die beiden hatten sich dazu entschieden ganz kuschelig zu zweit im Allgäu zu heiraten. Die Liebe Tina Fontana von Glücksmomente-Hochzeiten & Events im Allgäu ist eine wahre Zauberin, sie übernahm die komplette Planung und überraschte Zarah und Florian mit einem toll gedeckten Tisch für zwei incl. personalisierter Filzlebkuchenherze <3 Nachdem ich diese hübschen Details festgehalten habe, machte ich mich vom Tal Richtung Gipfel des Nebelhorns auf, dort oben angekommen erwartete mich strahlender Sonnenschein, eine Wahnsinns Aussicht, blauer Himmel und ein super verliebtes Brautpaar... hach kann man sich was schöneres vorstellen als Hochzeitsfototgraf ?! Auf gehts packt die Wanderschuhe ein und kommt mit mir mit... der Berg ruf !

Wohoooo, als Krönung findet ihr in der  aktuellen Ausgabe des Hochzeitsplaners 01/2017 eine 6- seitige Reportage mit meinen Bildern, das ist wirklich eine riesige Ehre für mich ein Teil dieses bekannten Magazins zu sein ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0