bezauberndes Babybauchshooting im eigenen Zuhause

kleine Prinzessin

Wie ihr wisst bin ich ja ein riesen Fan von Homeshootings, man hat so viele verschiedene Möglichkeiten um ganz wunderbare persönliche ungestellte Momente einzufangen. Kein Shooting gleicht dem anderen, es ist jedes mal wieder total spannend zu sehen was mich erwartet. 

Ich hab mich natürlich umso mehr gefreut als ich Tina und ihren Herzmann in ihrem wunderschönen Zuhause fotografieren durfte. Bei den Beiden merkt man sofort wie groß die Liebe zueinander ist und wie sehr sie sich auf ihre kleine Prinzessin freuen. Was hab ich nur für ein Glück solche großen Gefühle festhalten zu dürfen <3 Ich danke euch für euer Vertrauen ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mirjam (Dienstag, 24 Januar 2017 13:14)

    Mega schön was du da gezaubert hast!

  • #2

    Melanie (Dienstag, 24 Januar 2017 13:32)

    ohhh vielen lieben Dank <3 <3 das freut mich wirklich sehr das dir diese Bildstrecke gefällt <3<3