eine aufregende Zeit

Kommunionkind

könnt ihr euch noch daran erinnern wie aufregend die Kommunion war ? Mir kommt es vor als wäre es noch nicht lange her, das ich im weißen Kleidchen und Flechtfrisur dagestanden bin und gewartet habe das wir Kinder in die Kirche einziehen dürfen.Plötzlich ist es soweit und unsere Große ist auch ein Kommunionkind, ich muss sagen irgendwie bin ich auch ein bisschen wehmütig... Erst war sie doch noch mein kleines Baby und plötzlich ist sie acht und in der dritten Klasse, ich habe das Gefühl die Zeit vergeht so rasend schnell seit Püppi Langstrumpf in der Schule ist . Geht es nur mir so oder euch auch ?! Ich wünsche ihr einen wunderschönen, fröhlichen Tag mit unserer ganzen großen Familie und den besten Freunden. Hoffentlich wird sie sich genauso gerne an ihren Tag erinnern wie ich, wenn ich an meine Kommunion zurück denke <3 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0