Vanessa & Christoph

Winterhochzeit im Allgäu

-Der schönste Moment ist, wenn du beim Küssen anfängst zu lächeln, weil du dein Glück kaum fassen kannst-

 

Als Vanessa mich fragte ob ich nicht ihre Hochzeitsfotografin sein möchte, machte mein Herz einen riesen großen Glückshopser. Ohhh jaaaa ich will, hätte ich am liebsten laut gerufen... ok vielleicht hab ich das ja sogar getan. Die beiden feierten ihren Tag im kleinen Kreis mit ihren Lieblingsmenschen im tief verschneiten Allgäu. Ich sags euch das war wahnsinnig romantisch und wahnsinnig kalt aber das störte an diesem Tag , der voller glücklicher Emotionen war niemanden. So  viel Liebe auf einem Haufen ist eine ganz wunderbare Sache und macht mir immer wieder aufs neue klar das ich doch den besten "Job" der Welt habe.

 

Planung und Konzept: Tina Fontana Glücksmomente Hochzeiten & Events im Allgäu  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gaby & Ernst (Mittwoch, 08 Februar 2017 07:45)

    Wunderschön alles gute euch beiden ❤️