Charlotte & Martin

Sommerhochzeit

Als Charlotte und Martin nach ihrem Vorgespräch nach Hause gefahren sind, wusste ich gleich oh ja diese Hochzeit wird ein Träumchen. Erstens hat die Chemie zwischen uns einfach sofort gepasst und das ist mir persönlich wahnsinnig wichtig. Denn jetzt stellt euch vor eine Person ist  6h oder länger an eurer Seite, soll euch so einfangen wie ihr wirklich seit und ihr denkt die ganze Zeit oh Gott jetzt ist die Trulla schon wieder da. Ich möchte einfach das meine Paare sich wohlfühlen und sie selbst sein können ungekünstelt, ungezwungen einfach nur echt. 

Zweitens hat sich die Beschreibung ihrer Hochzeit einfach nur toll angehört, ein Nachmittag im Garten, Trauung im Kloster Roggenburg, Sommerblumen und einfach nur ganz viel Liebe und ach ja Spaß ! 

 

Location: Waldvogel Laupheim