Winterhochzeit

All i want for christmas is you

Hier zeige ich euch den 2ten Teil von Dominiks und Danielas Hochzeit, allerdings habe ich hier nur das getting ready, ein kleines bisschen die Feier und das anschließende After Wedding Shooting fotografiert. Als Trauzeugin wollte ich den Tag dann doch weitestgehend ohne Kamera genießen, für die Trauung und die Feier haben sie meine Kollegin Vanessa Hausner gebucht. Da sie ihre Pool/Sommerhochzeit schon hatten, wollten sie die kirchliche Hochzeit ganz anderes feiern und entschieden sich für eine Feier ganz im Zeichen von Weihnachten. Es kommt immer mehr das Paare auch außerhalb der typischen Saison heiraten. Der Vorteil ist, das ihr nicht so große Probleme habt eine Location und Dienstleister zu finden. Vielleicht bekommt ihr jetzt ja auch Lust dazu eure Hochzeit im Winter zu feiern ...

 

Konzept-Deko: Tina Fontana Glücksmomente Hochzeiten & Events im Allgäu 

Blumen: Sieben Rosen 

Papeterie: Goldkatz Design 

Haare und Make up: Isabella Lochbrunner

Musik: Parkbank + DJ Ivan Selak

Location: Munding in Krumbach 

After Wedding Shooting