Hochzeit

Hochzeit · 07. April 2022
Es war ein heißer Sommertag als Franzi und Martin sich bei einer kirchlichen Trauung das Ja-Wort gaben. Hier ein paar Tipps von mir die ich meinen Paaren für die Trauung immer mitgebe. - Haltet beim Ein-und Auszug genügend Abstand zu den Vordermännern (rund 10 m), damit euer Fotograf euch gut einfangen kann und ihr nicht vom Vordermann/frau verdeckt werdet. - Dreht euch beim Ringwechsel zueinander. So könnt ihr euch in die Augen sehen und auch die Gäste können den Ringwechsel verfolgen...
Hochzeit · 07. April 2022
Mein Brautpaar hat sich für eine kleine intime Hochzeit entschieden, als Gäste waren nur die Eltern der Beiden anwesend. Für die Trauung haben sie sich das Kemptner Rathaus ausgesucht, gefeiert wurde im Anschluss im Bayrischen Hof. Es muss nicht immer eine Hochzeit mit 100 Personen und mehr sein, kleine Hochzeiten sind genauso wunderbar. Blumen: Allgäuer Hochzeitsfloristik Location: Bayrischer Hof Kempten
Hochzeit · 07. April 2022
Die liebe Anna kenne ich schon ganz lange, da habe ich mich natürlich riesig gefreut als ihre Anfrage kam ob ich denn Lust hätte die standesamtliche Trauung zu begleiten. Mir hat es total gut gefallen das sie sich für ein fliederfarbenes Kleid entschieden hat, wer mich kennt weiß das ich ein totaler Farbfan bin. Also ihr Bräute traut euch und schmeißt euch am Hochzeitstag in ein buntes Outfit !
Hochzeit · 07. April 2022
Benita und Luca haben sich für eine standesamtliche Trauung im Schloss Immenstadt entschieden. Die Deko wurde in gelb, blau, rot und pinktönen gehalten, passend dazu hat sich Benita für bunte Brautschuhe entschieden, die sind doch wirklich der Oberknaller ! Um nicht den kompletten Tag im Schloss zu verbringen und alles ein bisschen aufzulockern fand Kaffee und Kuchen ganz entspannt auf einer Almhütte statt. Für die Paarbilder sind wir noch ein Stückchen mit der Gondel nach oben auf den...
Hochzeit · 14. März 2021
Wie wunderbar man in einem Zelt feiern kann zeigt euch genau diese Hochzeit. Die Stimmung war sofort nach der Gratulation absolut bombastisch! Locker, ungezwungen, ausgelassen! Der komplette Tag war einfach traumhaft schön und ich kann sagen diese Hochzeit am Chiemsee gehört definitiv zu meinen Lieblingshochzeiten. Los gehts und lasst euch inspirieren !
Hochzeit · 09. Februar 2021
Eigentlich war dieses Gewächshaus im Unterallgäu nur die Notfalllocation falls es am Hochzeitstag regnen sollte, aber uns gefiel die Idee dann zum Schluss doch so gut das wir trotz strahlendem Sonnenschein die Bilder dort gemacht haben. Also Falls ihr auf der Suche nach einem Plan B für eure Hochzeit seid dann fragt doch beim Gärtner vor Ort nach, sie lassen euch mit Sicherheit die Bilder dort machen.
Hochzeit · 09. Februar 2021
Dieses liebe Brautpaar habe ich letztes Jahr im September begleitet, die beiden hatten trotz Corona einen wunderschönen Hochzeitstag erlebt ! Nach der Trauung ging es zur anschließenden Feier in die Alpvilla nach Buchloe. Dort wurde gelacht, gut gegessen und getanzt. Das schöne Wetter im Garten genossen und die Liebe gefeiert ! Mein kleiner Tipp für alle die überlegen in den kommenden Monaten zu heiraten, plant eher eine kleine aber feine Hochzeit. Der Vorteil gegenüber einer großen...
Hochzeit · 08. April 2020
Evas und Fabis große Leidenschaft sind die Berge, deshalb war es keine Frage wo die Hochzeit der Beiden stattfinden sollte nämlich im schönen Österreich auf einer Alm. Sie haben sich für eine freie Trauung auf der Gamsalpe in Ehrwald entschieden. Die Trauung war wirklich sehr emotional, auch für mich als Fotografin ! Die Feier war komplett ungezwungen und sehr, sehr entspannt einfach ein gemütliches Beisammensein mit Freunden und Familie.
Hochzeit · 30. März 2020
Ina und Alex haben sich für eine entspannte Gartenhochzeit im wunderschönen Allgäu entschieden ich liebe es dort Hochzeiten zu fotografieren. Da viele der Gäste und mein Paar kleine Kinder hat sollte die Party am frühen Abend so langsam auslaufen. Damit man trotzdem genügend Zeit hatte um zu feiern fand die Trauung bereits Mittags statt. Später gab es für die Kidies eine extra Kinderbetreuung, dort konnten die Kleinen dann nach Herzenslust malen und basteln. Die Eltern fanden das...
Hochzeit · 28. März 2020
Ich finde der Herbst ist einfach so eine schöne Zeit um zu heiraten, allein schon die wunderbaren bunten Farben die einem die Natur zu dieser Zeit schenkt. Bei dieser Hochzeit hatte ich als Fotografin aus dem Unterallgäu einen Heimvorteil, die Trauung fand im Nachbarort meiner Heimatstadt Mindelheim statt. Beim Paarshooting hatten wir zwei Stunden Zeit um zu fotografieren, so konnten wir verschiedene Locations anfahren unter anderem das Kloster Lohhof. Dabei sind dabei ganz unterschiedliche...

Mehr anzeigen