Schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid, nehmt euch ein kleines oder ein großes bisschen Zeit und lasst euch in meine Zauberwelt entführen...

 

Ich bin 36Jahre alt, seit 11 Jahren verheiratet, Mama von drei Kindern, Momentensammlerin und verliebt in das Leben und seine wunderbaren Augenblicke die es alle wert sind für immer festgehalten zu werden. 

Ich liebe es die lauten und leisen, die rührenden und lustigen, die kleinen und großen, die wilden und ruhigen Momente einzufangen. 

 

Ich bin Fan von leckerem Essen (aber bitte nur kein Rosenkohl ), Lakritze, Lippenstift, bunten Outfits , meiner wilden Rasselbande, schönen Liebesromanen, Hortensien, Rosen und Lavendel, Detailaufnahmen, meinen besten Freundinnen,  Vintagemöbeln und Dekogeschäften, Astrid Lindgren, Fotos die Geschichten erzählen, Französischen Filmproduktionen (Ein Sommer in der Provence, Ziemlich beste Freunde, Madame Paulette...) lauen Sommerabenden, Hochzeiten, Urlaub am Gardasee und allen Dingen die das Leben schöner machen. 

 

Jetzt will ich euch nicht weiter vom Bilder durchstöbern abhalten, ich freue mich schon darauf euch kennen lernen zu dürfen um eure ganz eigenen Momente einzufangen... 

 

Eure Melanie 

Bilder auf dieser Seite von Christina Eirich Fotografie