Kids

Kids · 17. September 2017
Eigentlich war ja eine Waldkindergeburtstagsparty geplant, allerdings hat uns das Wetter einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Kurzerhand wurde alles nach innen verlegt. Die tolle Papierdeko ist von Meri Meri und da ich jetzt nicht die riesen Bäckerin bin gabs ganz einfache Schokomuffins und Waffeln mit Schokosoße (Waffeln schmecken doch jedem Kind und sind ganz fix gemacht). Die geplante Schnitzeljagd fand dann im Haus statt und zum Abschluss durften alle Kinder noch...
Kids · 23. Januar 2017
könnt ihr euch noch daran erinnern wie aufregend die Kommunion war ? Mir kommt es vor als wäre es noch nicht lange her, das ich im weißen Kleidchen und Flechtfrisur dagestanden bin und gewartet habe das wir Kinder in die Kirche einziehen dürfen.Plötzlich ist es soweit und unsere Große ist auch ein Kommunionkind, ich muss sagen irgendwie bin ich auch ein bisschen wehmütig... Erst war sie doch noch mein kleines Baby und plötzlich ist sie acht und in der dritten Klasse, ich habe das...